twitterfacebookgoogleyelp

Insel Slam * Poetry Slam

Bekanntlich ist das erste Mal meistens nicht das letzte Mal. Ja! Richtig gehört. Wir kommen im Oktober wieder. Das goldbraune Laub schaukelt in Gedanken verloren durch die Lüfte. Verstopfte Nasen schreien sich mit bebenden Niesattacken die Seele aus dem Leib. Wir nehmen Aspirin-Complex und bleiben standhaft. Wahrlich! Begebet euch auf einen wunderschönen Spaziergang durch den Treptower Park und visiert die Insel an. Denn es wird gedichtet, gesichtet und am Ende auch gerichtet. Setzt euch in die emotionale Achterbahn der Poesie und wir ziehen durch weite Landschaften der Sprache.
Um euch auf diesen Abend einzustimmen, wird unser Featurerpoet Yusuf Rieger mit Wortgewalt friedlich dichten.
PS: Der Eintritt läuft auf Empfehlungsbasis und beträgt 4 Euro. Das heißt, ihr müsst gar nichts. Jemand, der gerade kein Geld hat, dafür aber Lust, ist genau so willkommen wie jemand, der gerade viel Geld hat und mehr zahlen möchte.

 

Eingestellt von Insel Berlin

Leave a reply