twitterfacebookgoogleyelp

Insel Slam * Poetry Slam

Bekanntlich ist das ers­te Mal meis­tens nicht das letz­te Mal. Ja! Richtig gehört. Wir kom­men im Oktober wie­der. Das gold­brau­ne Laub schau­kelt in Gedanken ver­lo­ren durch die Lüfte. Verstopfte Nasen schrei­en sich mit beben­den Niesattacken die Seele aus dem Leib. Wir neh­men Aspirin-Complex und blei­ben stand­haft. Wahrlich! Begebet euch auf einen wun­der­schö­nen Spaziergang durch den Treptower Park und visiert die Insel an. Denn es wird gedich­tet, gesich­tet und am Ende auch gerich­tet. Setzt euch in die emo­tio­na­le Achterbahn der Poesie und wir zie­hen durch wei­te Landschaften der Sprache.
Um euch auf die­sen Abend ein­zu­stim­men, wird unser Featurerpoet Yusuf Rieger mit Wortgewalt fried­lich dich­ten.
PS: Der Eintritt läuft auf Empfehlungsbasis und beträgt 4 Euro. Das heißt, ihr müsst gar nichts. Jemand, der gera­de kein Geld hat, dafür aber Lust, ist genau so will­kom­men wie jemand, der gera­de viel Geld hat und mehr zah­len möch­te.

 

Eingestellt von Insel Berlin

Leave a reply