twitterfacebookgoogleyelp

Ostern auf der Insel

Liebe Insel­gäste,

Ostern ist tra­di­tionell unser Woch­enende, um den Garten zu eröff­nen! Da Ostern in diesem Jahr rel­a­tiv früh liegt, müssen wir noch ein bißchen abwarten & beobacht­en fleis­sig unseren Wet­ter­frosch.

Wenn es son­nig wird und nicht all zu frisch, dann freuen wir uns sehr darauf, Euch im Insel­gar­ten mit Speisen und Getränken zu ver­wöh­nen! Außer­dem gibt es dann natür­lich am Oster­son­ntag nach­mit­tags auch ein Oster — Lager­feuer im Garten.

Falls dies das Wet­ter noch nicht zu lassen sollte, sind wir auf jeden Fall im Win­ter­café für Euch da. Mit leck­er Kaf­fee, Kuchen & Mit­tagstisch — aber im Haus natür­lich ohne Lager­feuer.

…unser Fahrplan zu diesem Zeit­punkt, wir aktu­al­isieren zeit­nah nochmal die Öff­nungszeit­en, wenn klar­er ist, wie das Wet­ter wird:

 

 

Oster­son­ntag & Oster­mon­tag

12 Uhr bis 18 Uhr, wet­terun­ab­hängig

(im Insel­gar­ten bei Son­nen­schein, im Win­ter­café bei kaltem Wet­ter)

Kar­fre­itag & Oster­sam­stag

12 Uhr bis 18 Uhr, wet­ter­ab­hängig, wir öff­nen bei Son­nen­schein

Eingestellt von Insel Berlin

Leave a reply