twitterfacebookgoogleyelp

Ostern auf der Insel

Liebe Inselgäste,

Ostern ist tra­di­tio­nell unser Wochenende, um den Garten zu eröff­nen! Da Ostern in die­sem Jahr rela­tiv früh liegt, müs­sen wir noch ein biß­chen abwar­ten & beob­ach­ten fleis­sig unse­ren Wetterfrosch.

Wenn es son­nig wird und nicht all zu frisch, dann freu­en wir uns sehr dar­auf, Euch im Inselgarten mit Speisen und Getränken zu ver­wöh­nen! Außerdem gibt es dann natür­lich am Ostersonntag nach­mit­tags auch ein Oster - Lagerfeuer im Garten.

Falls dies das Wetter noch nicht zu las­sen soll­te, sind wir auf jeden Fall im Wintercafé für Euch da. Mit lecker Kaffee, Kuchen & Mittagstisch - aber im Haus natür­lich ohne Lagerfeuer.

…unser Fahrplan zu die­sem Zeitpunkt, wir aktua­li­sie­ren zeit­nah noch­mal die Öffnungszeiten, wenn kla­rer ist, wie das Wetter wird:

 

 

Ostersonntag & Ostermontag

12 Uhr bis 18 Uhr, wet­ter­un­ab­hän­gig

(im Inselgarten bei Sonnenschein, im Wintercafé bei kal­tem Wetter)

Karfreitag & Ostersamstag

12 Uhr bis 18 Uhr, wet­ter­ab­hän­gig, wir öff­nen bei Sonnenschein

Eingestellt von Insel Berlin

Leave a reply