twitterfacebookgoogleyelp

Poetry Slam * Inselslam

Wir brin­gen Lit­er­atur und Natur zusam­men. Der näch­ste Poet­ry Slam ste­ht an. Ihr rastet gemütlich auf Liegestühlen am Wass­er, schlürft euer Lieblings­getränk und lauscht entspan­nt den Worten, die euch um die Ohren segeln.

Euch erwartet ein Dichter­wettstre­it, der mit Worten aus­ge­focht­en wird. Poet­Innen treten gegeneinan­der an und ihr bes­timmt, wer als SiegerIn die Bühne ver­lässt. Erfahrungs­gemäß haben sich am Ende alle lieb und schlafen später mit einem glück­seli­gen Lächeln ein. Sowohl das Pub­likum als auch die Pro­tag­o­nistIn­nen. Also kön­nt ihr nicht nur nichts Falsches machen, son­dern alles richtig.

Wenn ihr selb­st auftreten wollt, scheut euch nicht. Schreibt uns eine Nachricht und wenn es noch freie Plätze gibt, kön­nt ihr gerne mit­machen.

Ein­lass: 19.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr.

Der Ein­tritt läuft auf Empfehlungs­ba­sis und beträgt 4 Euro. Das heißt, ihr müsst gar nichts. Jemand, der ger­ade kein Geld hat, dafür aber Lust, ist genau­so willkom­men wie jemand, der ger­ade viel Geld hat und mehr zahlen möchte.

Open Stage — Anmel­dun­gen bitte über Face­book auf

www.facebook.com/inselslam

 

 

 

Eingestellt von Insel Berlin