twitterfacebookgoogleyelp

Poetry Slam * Inselslam

Poe­sie am Wass­er! Lit­er­atur im Schat­ten alter Bäume! Der Tanz der Stimm­bän­der mit der Stimme des Windes! Das ist der Insel­slam im Som­mer!
Poet­Innen teilen mit euch ihre besten Gedanken. Ob komisch oder tragisch, ob poet­isch oder derb, ob tief­sin­nig oder ober­fläch­lich genial, beim Poet­ry Slam kommt jed­er auf seine Kosten. Ihr entschei­det, wer gewin­nt. Und damit ist der Som­mer vere­delt.

Wenn ihr selb­st auftreten wollt, scheut euch nicht. Schreibt uns eine Nachricht und wenn es noch freie Plätze gibt, kön­nt ihr unkom­pliziert mit­machen.

Ein­lass: 19.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr.

Der Ein­tritt läuft auf Empfehlungs­ba­sis und beträgt 4 Euro. Das heißt, ihr müsst gar nichts. Jemand, der ger­ade kein Geld hat, dafür aber Lust, ist genau­so willkom­men wie jemand, der ger­ade viel Geld hat und mehr zahlen möchte.

Open Stage — Anmel­dun­gen bitte über Face­book auf

www.facebook.com/inselslam

 

 

 

Eingestellt von Insel Berlin