twitterfacebookgoogleyelp

Poetry Slam # Inselslam am 21. März

Die Vögel zwit­schern flei­ßig. Der Frühling naht. Die Hormone brin­gen sich in Stellung. Das ein­zi­ge, was fehlt, ist die Poesie. Keine Sorge! Wir wer­den dafür sor­gen, dass der Frühling sich end­gül­tig in euren Herzen ein­nis­tet. WortakrobatInnen, LyrikerInnen und GeschichtenerzählerInnen rüs­ten sich auf. Es gilt, um eure Gunst zu kämp­fen. Eine Dichterschlacht bahnt sich an und das letz­te Wort ist noch nicht gespro­chen. Unsere KombatantInnen sind bereit und war­ten auf eure offe­nen Ohren. Alle Anzeichen deu­ten auf einen schö­nen Abend. Mit euch aber kann es nur schö­ner wer­den. Die male­ri­sche Kulisse unse­rer Location erwar­tet euch. Kommt zahl­reich und seid unse­re Gäste.


Einlass: 19.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr.


Der Eintritt läuft auf Empfehlungsbasis und beträgt 4 Euro. Das heißt, ihr müsst gar nichts. Jemand, der gera­de kein Geld hat, dafür aber Lust, ist genau­so will­kom­men wie jemand, der gera­de viel Geld hat und mehr zah­len möch­te.

 

 

www.facebook.com/inselslam

Eingestellt von Insel Berlin

Leave a reply