twitterfacebookgoogleyelp

Poetry Slam # Inselslam am 21. März

Die Vögel zwitsch­ern fleißig. Der Früh­ling naht. Die Hor­mone brin­gen sich in Stel­lung. Das einzige, was fehlt, ist die Poe­sie. Keine Sorge! Wir wer­den dafür sor­gen, dass der Früh­ling sich endgültig in euren Herzen ein­nis­tet. Wor­takro­batIn­nen, Lyrik­erIn­nen und Geschicht­en­erzäh­lerIn­nen rüsten sich auf. Es gilt, um eure Gun­st zu kämpfen. Eine Dichter­schlacht bah­nt sich an und das let­zte Wort ist noch nicht gesprochen. Unsere Kom­bat­an­tInnen sind bere­it und warten auf eure offe­nen Ohren. Alle Anze­ichen deuten auf einen schö­nen Abend. Mit euch aber kann es nur schön­er wer­den. Die malerische Kulisse unser­er Loca­tion erwartet euch. Kommt zahlre­ich und seid unsere Gäste.


Ein­lass: 19.30 Uhr / Beginn: 20.00 Uhr.


Der Ein­tritt läuft auf Empfehlungs­ba­sis und beträgt 4 Euro. Das heißt, ihr müsst gar nichts. Jemand, der ger­ade kein Geld hat, dafür aber Lust, ist genau­so willkom­men wie jemand, der ger­ade viel Geld hat und mehr zahlen möchte.

 

 

www.facebook.com/inselslam

Eingestellt von Insel Berlin

Leave a reply